„Ein dreifaches PUO!“

Dieses Jahr war unsere Faschingsparty am Schmutzigen Donnerstags endlich wieder möglich. Zunächst zogen wir trommelnd und singend durch das Dorf, auch statteten wir dem Kindergarten einen Besuch ab. Hier sangen wir lustige Faschingslieder, dann durften die Kinder miteinander spielen. In der Turnhalle angekommen starteten die Viertklässler mit einem abwechslungsreichen Programm, das sie mit ihrer Klassenlehrerin in den vergangenen zwei Wochen einstudiert haben. Es wurde getrommelt, gemeinsam getanzt und gespielt. Außerdem traten zwei Clowns, eine Tanz- sowie eine Akrobatikgruppe auf. Zwei Moderatoren führten durch das tolle Programm und wurden musikalisch begleitet von den DJs, die mit den passenden Beats und einer Nebelmaschine für die richtige Stimmung sorgten! Der krönende Abschluss war dann der Kostümwettbewerb. Für das leibliche Wohl sorgten einige Eltern, die ein großartiges gesundes Fingerfood-Buffet zauberten.
Nach dem gemeinsamen Aufräumen gingen wir zur Schule zurück und verabschiedeten uns in die wohl verdienten Faschingsferien!