Schuljahresbeginn 2020/21 am Montag, 14.09.2020

Liebe Eltern,

ich hoffe, Sie und Ihre Kinder konnten sich gut erholen und starten mit neuer Kraft in den Alltag. Am Montag, 14.09.2020 ist es so weit und das neue Schuljahr beginnt „unter Pandemiebedingungen“. Ihre Kinder werden in der ersten Woche die neuen Stundenpläne erhalten. Wir hoffen, dass sich das Infektionsgeschehen nicht weiter ausbreitet und wir ohne Unterbrechungen den Präsenzunterricht aufrechterhalten können.

Um dies zu gewährleisten, müssen wir nun alle an einem Strang ziehen! Bitte beachten Sie hierfür die aktuellen Einreise- und Quarantänebestimmungen und geben Sie Ihrem Kind die ausgefüllte Gesundheitsbestätigung am ersten Schultag in die Schule mit. Auch erhalten Sie Informationen zum Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen.

Ich wünsche uns allen einen guten und reibungslosen Schuljahresbeginn. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!