Schulkinowoche

Alle 4 Klassen der GS Ebersteinburg nahmen am Projekt Schulkinowoche teil.
Im Vorfeld wurde im Unterricht auf die Filme vorbereitet und alle warteten gespannt, bis es endlich soweit war!

Am 21.03.17 fuhr Klasse 4 und Herr Weggler mit dem Bus nach Gernsbach ins Kino und schauten sich den Film Auf Augenhöhe an. Klasse 3 hatte sich für den Film Burg Schreckenstein, der im Cineplex Baden-Baden lief entschieden. Klasse 1 und 2 fuhren mit dem Bus am 22.03.17 gemeinsam mit Frau Martorell und Frau Weißenrieder ins Cineplex Baden-Baden. Tortuga, die Meeresschildkröte nahm sie alle mit auf ihre große Reise durch den Ozean!
Die Kinobesuche waren für alle ein tolles Erlebnis und im nächsten Jahr werden wir sicher wieder dabei sein!