Faschingsparty im Wohnzimmer

Liebe Eltern,

ab kommenden Montag startet die schrittweise Schulöffnung in Form von Wechselunterricht. Alle hierfür relevanten Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternbrief, der Ihnen per Mail zugesandt wurde.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein, der unseren Kindern in diesem Jahr eine grandiose Online-Faschingsparty ermöglicht hat! Mit Hilfe eines Fasching-Mitmach-Pakets, das den Kindern der Grundschule und des Kindergartens  ausgehändigt wurde, konnten sie in närrischer Atmosphäre zu Hause dem bunten und vielseitigen Programm online folgen. Aktives Mitmachen war angesagt bei Luftballon- und Stopptänzen, Montagsmalerei, Schokokuss-Wettessen und abschließender  Kinderdisco!

Da bleibt nur zu sagen: „Ein dreifaches PUO PUO PUO!“