Preisträger der Bruno-Frey-Stiftung!

Wir haben es geschafft: vergangenen Jahres wurden wir für den Bruno-Frey-Musikpreis nominiert! Nach Begutachtung unseres musikpädagogischen Konzepts erhielten wir die freudige Nachricht: Wir sind einer der drei ausgewählten Preisträger!

Nun kam Herr Pfohl als Vertreter dieser Stiftung zu uns nach Ebersteinburg. Gemeinsam mit Schulrätin Frau Carmen Huber, dem Landtagsabgeordneten Herrn Tobias Wald, Frau Iska Dürr von der Stadt Baden-Baden sowie Familie Kiener wagten wir uns an die ersten Tonaufnahmen unseres Schulsongs, der letztes Jahr im Rahmen der Projektwoche im Toccarion entstanden ist. Marcus Thiel als Toningenieur war mit von der Partie, stellte das nötige technische Equipment und führte uns durch den Vormittag.

Wir freuen uns auf das baldige Endergebnis!

Den Preis bekommt die Schule am 31.03. in der Landesakademie Ochsenhausen feierlich überreicht.