Grundschulstadtmeisterschaften Fußball

Am Freitag, den 15.06.2018 war es wieder so weit! Die Stadtmeisterschaften im Fußball fanden bei herrlichem Wetter auf dem Rasenplatz des FC Lichtental statt.
Nach einigen Sportstunden intensiven Trainings starteten unsere 3. und 4. Klässler hochmotiviert in das Turnier.

Zehn Mannschaften lieferten sich aufregende Partien auf dem grünen Rasen. Jeder gab sein Bestes und kämpfte bis zum letzten Spiel! Eltern, Geschwister, Lehrer und Mitschüler feuerten die Spielerinnen und Spieler begeistert an.
Zum Sieg reichte es zwar nicht, aber am Ende des Turniers durfte auch unsere Mannschaft glücklich einen Pokal in den Händen halten!

Es war ein toller Nachmittag, bei dem vor allem der Spaßfaktor im Mittelpunkt stand.

A. Weißenrieder